Unser Boxer-Team hat sich mit Cara von der Felding-Haid vergrößert.

















18.04.2023

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ich, Bella Anni von der Felding Haid, möchte mich bei allen Interessenten, die sich auf meine Welpen beworben haben, herzlich bedanken.
Wir sind überwältigt, dass ich so viele nette Menschen bei uns vorgestellt haben.
Leider konnten nicht alle Bewerber berücksichtigt werden. Ich bitte um Verständnis.
Meine kleine Welpen Tochter Cara bleibt in unserer Familie, sieben Welpen gehen auf den Boxerplatz und davon sechs in den Hundesport – worüber wir alle sehr stolz sind.
Ich wünsche allen meinen Welpen ein glückliches neues zu Hause und den Familien ganz viel Freude an dem Familienzuwachs.❤️❤️❤️❤️❤️❤️























11.02.2023

Bella-Anni's erster Wurf erblickte am 11.02.2023 das Licht der Welt.
4 Hündinnen und 3 Rüden dunkel gestromt mit einer markanten Weisszeichnung
























10.02.2023

Bella-Anni von der Felding-Haid bekommt nach Tiago von Monsulvat Mitte Februar Welpen.

Wir freuen uns riesig.













Anfang  Dezember

Tiago von Molsunvat und Bella-Anni hatten Anfang Dezember eine Verabredung.

Es war Liebe auf den ersten Blick


















26./27.11.2022


Hans Böhmer hat mit Aramis von der Felding-Haid die IFH 2 mit 98 Punkten

unter den Richteraugen von Steffi Hoppe bestanden.

Wir sind mega Stolz auf die super Leistung von Hans und Aramis.















07.September 2022

Pokalkampf in Beckum

Unsere Hündin Bella-Anni beim Schutzdienst








Juli 2022

Unser Boxer-Team hat seit Ende Juli Verstärkung mit Dina la Torre dell'Aquilia bekommen.














Mai 2022-

Leider hat unsere Hündin Bella-Anni von der Felding-Haid nicht aufgenommen.

Wir sind über diese Nachricht sehr traurig, geben aber die Hoffnung nicht auf.


März 2022-

-Verlobung











Uricane Optima Grata und Bella-Anni von der Felding Haid

haben sich Mitte März verlobt. 

Mitte Mai erwarten wir kleine Welpen.


November 2021-

















Hans und Aramis von der Felding-Haid haben heute ihre (IFH2) mit 98 Punkten bestanden. Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung! 


-November 2021-






















-




















Unsere Bella-Anni von der Felding-Haid hat heute am 14.11.2021, ihre IGP1 im Boxerklub Münster unter Leistungsrichter Richard Berning (ADRK) mit einer guten Bewertung bestanden. 

Wir sagen danke an Richard Berning für die gute Beurteilung unserer Hündin Bella-Anni und dem gesamten Team Boxerklub Münster für die Ausrichtung der Veranstaltung. Auch sagen wir Danke für die Unterstützung des Schutzdiensthelfer Stefan Kenna. 

Wir sind mega stolz auf unsere Hündin Bella-Anni.


-November 2020-












Bruno hat am 11.10.2020 seien IGP1 Prüfung mit der Bestnote von 276 Punkten (92 / 87/ 97) bestanden. Er hat von acht Teilnehmern den 1 Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung.


-August 2020-


















Baxter ist nun 4 Jahre alt und er ist ein sehr schöner Rüde geworden. Er fühlt sich in seiner Familie sehr wohl.



-Februar 2020-

Amon von der Felding-Haid ist im Februar 2020 stolzer Vater von 4 gelben und 3 gestromten Welpen geworden. Wir sind so Stolz auf Amon.



-Februar 2020-




























Unsere über alles geliebte Asta (Ida Asta vom Advokat) hat heute, 08.02.2020, ihren 10. Geburtstag. Wir gratulieren ihr von Herzen zu ihrem Ehrentag! In den vergangenen Jahren sind wir zusammen durch "dick und dünn" gegangen. Wir sind dankbar für die schöne Zeit und die vielen tollen Abenteuer, die wir zusammen erlebt haben. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit unserem Schatz und wünschen ihr weiterhin beste Gesundheit und noch ein langes, glückliches Boxerleben. 


-November 2019-



















Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. 

Wir sind mega Stolz auf Euch!



-Oktober 2019-















Unsere Bella-Anni von der Felding-Haid hat am 19.10.-20.10.2019 in Stadtlohn unter Körmeister Mathias Wolf ihre ZTP und AD abgelegt. Wir danken Herrn Wolf für die sehr gute Beurteilung unserer Hündin Anni.

Wir sagen auch danke an den Boxerklub Stadtlohn für die Ausrichtung der Veranstaltung und die freundliche Aufnahme. Besonders möchten wir Kai und Torsten erwähnen, die ihr Möglichstes für uns getan und die Begleitung zur ZTP/AD vorzüglich unterstützt haben. 

Danke!




-Oktober 2019-


















Aslan von der Felding-Haid und auch wir, Evi und Hermann, die Züchter aus Münster, möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns mit Rat und Tat unterstützt haben. 

Wir sagen Danke für das fleißige Teilen von Aslan`s Geschichte auf Facebook und dem Boxerklub München für die geschaltete Anzeige.Durch Eure Hilfe hat Aslan seine neue Familie gefunden. 

Es war Liebe auf den ersten Blick! 

Seine neue Heimat ist im schönen Süddeutschland. Mit Unterstützung des dortigen Boxerklubs wird seine unterbrochene Ausbildung nun fortgesetzt. 

Aslan freut sich auf ein schönes, spannendes, langes Boxerleben in seiner neuen liebevollen Familie. 

Herzlichst Evi und Hermann




-August 2019-

Aslan sucht neues Zuhause



Aslan von der Felding-Haid, geb. 26.11.2014

Scheidungsrüde, sucht dringend ein neues, liebevolles Zuhause. 

Schulterhöhe 61cm, quadratisch.

Vater:       Quattro del Colle Dell’Infinito, Deutscher Champion VDH, BH, AD, IPO1, ZTP

Mutter:     Ida-Asta vom Advokat, BH, AD, ZTP

In seinem ersten Lebensjahr wurde begonnen, Aslan im Boxerclub auszubilden. Leider ist aufgrund der familiären Verhältnisse die Vertiefung der Grundkenntnisse etwas zu kurz gekommen. Durch die Trennung der Halter kann er nun nicht mehr in seinem alten Zuhause bleiben. 

Durch eine Verletzung vor längerer Zeit steht eine Zehe an der rechten Vorderpfote etwas hoch, dies ist ein kleines kosmetisches Manko, funktionell beeinträchtigt ihn dies jedoch nicht. 

Aslan hat sehr viel Potenzial für den Hundesport. Er muß langsam mit viel Geduld unter Einbindung von Erziehung und Unterordnung dahin gebracht werden. Er lernt erstaunlich schnell. Er ist ein wachsamer Rüde, der auch lange Spaziergänge liebt. Er geht sehr gerne ins Wasser, fährt gerne Auto und kann problemlos alleine bleiben. 

Aslan lebt jetzt seit ca. 3 Wochen bei uns zur Übergangslösung. Er hat sich mit unseren beiden Hündinnen sehr gut eingefunden und lebt bei uns im Haus. Bei anderen Rüden geht es um Sympathie und Antipathie.

Aslan braucht eine liebevolle, aber konsequente Hand. Boxer-Erfahrung wäre wünschenswert.

Bei Interesse bitte melden unter Tel.: Nr.: 0173 8554400  



-Mai 2019-




























Am 22.05.2019 haben wir Bona Sansa in Tilburg besucht. Es war ein tolles Erlebnis die sieben kleinen Babys die jetzt vier Wochen sind von Bona Sansa zu sehen. Alle sind sofort zu mir gekommen. Da hätte ich am liebsten alle mitgenommen. Ich wünsche Myriam alles gute für die Aufzucht





-19.05.2019-


























Am 19.05.2019 hat Boris in Rheine mit seiner Besitzerin den 4ten Platz unter der Formwertrichterin Beate Spelsberg mit einer super Bewertung gemacht. 

Wir danken Frau Spelsberg für die super Bewertung und den Boxerclub Rheine für die Ausrichtung der Veranstaltung. 



-19.05.2019 -



























Unsere Anni hat eine sehr gute Beurteilung von der Formwertrichterin Frau Birgit Achterholt erhalten. Wir danken Frau Achterholt für die gute Beurteilung.



-November 2018-


















Am 10.11.2018 hat unsere Anni im BK Münster die Begleithunde Prüfung unter Herrn Richard Berning bestanden. Ihre Übungen und Vorführungen waren perfekt und sind vom Richter mit einem sehr gut beurteilt worden. Wir sind mega Stolz auf unseren Wirbelwind Anni.




-November 2019-


























Bruno hat am 10.11.2019 im BK Koblenz die beste BH bestanden. 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung. 



-Oktober 2018-


















Aki hat mit Florian am 21.10.2018 die IPO1 mit einem super Ergebnis 70/80/81 TSB in Gütersloh bestanden. 

Wir gratulieren den beiden herzlich. 


-August 2018-




















Unsere Anna hat am 12.08.2018 in Göttingen unter Formwert Richter Mathias Wolf den 3 Platz mit einer sehr guten Bewertung bekommen. 

Wir danken dem Boxerclub Göttingen für die gelungene Veranstaltung und Herrn Wolf für die Bewertung unserer Hündin Anna.



-August 2018-


 








Bona-Sansa hat in Krefeld am 17.08.2018 den 1. Platz mit einer super Bewertung unter der Formwertrichterin Beate Spielberg mit Anw. D. Ch. (VDH) gemacht. Sie wurde die zweit beste Hündin vom ganzen Platz. Wir sind mega Stolz auf Bone-Sansa.

Sie hat damit die goldene Club-Medaille bekommen.


-Juni 2018-















03.06. - dritter Platz für Bona Sansa in Mol

Wir gratulieren herzlich!

 

-Mai 2018-

Bei der Kardiologischen Kontrolle wurden Bona-Sansa und Amon die Klassifikation Herz 0 attestiert.

Besser geht's nicht. 


 

-April 2018-

 

 



















Unsere Anni hat am 22.04.2018 den 4. Platz in der Zwischenklasse Hündinnen gestromt mit einer super Bewertung durch die Formwert-Richterin Frau Runge erhalten. Wir danken Frau Runge für die super Bewertung unserer Hündin und den Boxerclub Ahlen für die Ausrichtung der gelungenen Veranstaltung. 



-01.04.2018-

 

 
















Newsflash from the Netherlands:

Bona Sansa hat den 2. Platz in Goes gemacht. Gratulation zu dieser tollen Bewertung. 


-Januar 2018-

Bella Anni`s aktuelle Untersuchungsergebnisse:
Herz 0
Hüfte A1



-Dezember 2017-

 

 
















Bona Sansa 2ter Platz in Tilburg!


-September 2017-

 

 




























Bona Sansa hat von Herrn Werner eine sehr gute Bewertung erhalten. 

Wir gratulieren Ihr und danken der Gruppe Aachen für die gelungene Ausrichtung der Veranstaltung. 


 -29.08.2017-

 

 

 

















Bruno von der Felding-Haid bekam von Dr. Jautz die Hüfte mit A1 attestiert.

Wir sind super stolz. 

Herzlichen Glückwunsch!





-August 2017-



















Ausstellung in Kalletal, 

Aki von der Felding-Haid mit Ihrem Besitzer bekam in der offenen Klasse ein "Vorzüglich" mit einer super Beschreibung. 

Wir gratulieren herzlich!


 


-Juli 2017-



















Bona Sansa! Das muss eine Serie sein! Zum 3ten mal innerhalb kurzer Zeit auf dem Siegertreppchen!

Herzlichen Glückwunsch




-Juli 2017-












































Unsere Bella-Anni hat am 16.07.2017 in Lünen im Alter von 11 Monaten als die jüngste von 8 Hündinnen in der Jugendklasse den 4.ten Platz mit einer super-Bewertung belegt. 

Wir sind sehr stolz auf unsere Bella-Anni. 

Wir Danken herzlich Beate Spielberg für die Beurteilung und dem Boxer Klub Lünen für die Ausrichtung der schönen Veranstaltung. 




-Mai 2017-



















Liebe Bona Sansa, 

wir gratulieren Dir von Herzen zum zweiten Platz. Wir sind mächtig Stolz auf Dich, weiter so.


 

-April 2017-












Wir freuen uns mit der Familie über den super Spondylosebefund.

Null Spondylose, liebe Aki!

 



-Februar 2017-





































Wir gratulieren Bona Sansa herzlichst zu der super Beurteilung und dem ersten Platz in Eindhoven!

Weiter so, wir drücken die Daumen!

 

 

-November 2016-





















Neues von Aki!

Wir gratulieren der lieben Aki herzlich zur bestandenen Begleithunde-Prüfung.

Weiter so.

 



-September 2016-

In der sechsten Lebenswoche der Welpen hat der Zuchtwart erneut den Wurf begutachtet und war

begeistert



-18.08.2016-

















Quattro del colle del'infinito und Ida Asta vom Advokat wurden am 17.08. in einer Vollmondnacht glückliche Eltern von sechs gesunden Welpen, vier Rüden und zwei Hündinnen. Wir sind alle Megastolz auf den niedlichen Nachwuchs.


 

-12.08.2016-

 

 

 

 

 

 

 









Asta kurz vor der Geburt



- Juni 2016 - 

 

 

 

 

 

 

 

 
















- August 2016 -


















Neuigkeiten und Geschichten über Anton:

Anton wird als Behinderten-Begleithund für einen 10-jährigen Jungen mit Down-Syndrom ausgebildet. 

Die Zwei werden ein lebenslanges Team bilden, anders als z.B. bei Therapiehunden. Wir sind sehr stolz, daß unser kleiner Anton eine solch verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen darf.

 

Anton mit 20 Monaten:

 

 


-Dezember 2014-

 

 

 

 

 

 

 










- Juni 2016 -

















Amon hat in Tilburg in der offenen Klasse den ersten Platz gemacht. 

"Sehr gut"

Wir gratulieren ganz herzlich. 



- März 2016 - 













Dogschow Leiden - KV Rijnland

Wir gratulieren Amon herzlich zu seinem zweiten Platz in Leiden 

 




-00.00.0000-

 

























Aki von der Felding Haid (Quattro dcdi x Ida-Asta vom Advokat) bei der Arbeit. Einfach super mit ihren 15 Monaten. ;-)

Ausserdem gratulieren wir Euch ganz herzlich zu dem super HD Ergebnis von A1. 

 

 

 

- Januar 2016 - 



















Amon hat in Eindhoven den ERSTEN Platz belegt. Wir sind alle Mega-Stolz auf ihn. Herzlichen Glückwunsch.


 

 

- November 2015 - 


Jetzt steht es fest! 

Asta wird im nächsten Jahr wieder gedeckt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Wurf. 



- September 2015 - 


















Amon hat am 27.09.2015 den 2. Platz mit einer sehr guten Bewertung in Maastricht auf der Ausstellung in der "Jüngstenklasse Rüden gestromt" gemacht. 

Wir gratulieren recht herzlich!!!


 


- August 2015 -
















Aramis von der Felding Haid mit seinem Besitzer Hans hat in Kalletal "Jüngstenklasse Rüden gestromt" den 2. Platz mit "V V" gemacht. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis.




- August 2015 -

Amon der Sonnenschein meistert sein Leben in seiner neuen Familie bestens. Er hat jetzt sein "Puppy-Diplom" bekommen und wird am 27.09.2015 in Maastricht ausgestellt. Mit seinen 8 Monaten hat er sich zu einem stolzen Rüden entwickelt. Asta und wir sind mächtig stolz auf ihn und wünschen ihm weiterhin alles Gute. 


- Mai 2015 -

















Amon hat keine Ohrenentzündung mehr, er hört einiges, aber leider nicht alles. Wir wünschen ihm, das sich das im Laufe der Zeit noch ändert. 

Danke an alle, die Amon und uns unterstützt haben, uns mit Rat und Tat zur Seite standen!


Ganz herzlichen Dank an die mehr als 20 Familien, die Amon trotz der Beeinträchtigung des Hörvermögens gerne als Partner haben wollten. 

Amon hat sich eine ganz liebe Familie aussuchen können. Es war "Liebe auf den ersten Blick" auf beiden Seiten!

Wir wünschen Amon von ganzem Herzen für die Zukunft alles Gute




- April 2015 - 





















Herzlich Willkommen lieber Leser

Herzlich Willkommen zurück bei uns, keiner Amon. 

Leider kann er nur noch wenig hören, weil eine akute Ohrenentzündung nicht erkannt und behandelt worden ist, und da hat sein Besitzer ihn kurzerhand zurück zu uns gegeben. 

Der Kleine ist jetzt 4 Monate alt, sehr lieb, verspielt und lebensfroh. 

Nun sucht Amon eine ganz liebe Familie, die sich unter Berücksichtigung dieser Beeinträchtigung liebevoll um ihn kümmert. 

Wenn Ihr daher Interesse an ihm habt, meldet Euch bitte bei uns. 

Der kleine Amon wird es Euch danken !!!




- Februar 2015 - 


Mittlerweile ist es ganz schön ruhig geworden in unserem zuhause. 

Alle Welpen sind ausgezogen, und wir erholen uns 

nach einer intensiven, stressigen Zeit. 

Aber es hat sich gelohnt, und wir freuen uns auf 

die weitere gemeinsame Zeit mit unserer Asta. 




-14.01.2014-









 Aramis 14.01.2014 mit seinem Besitzer Hans Böhm